Mind & Soul

Heilpraktiker für Psychotherapie R. Schulz & S. Brechelmacher GbR, E. Förster

Mit Hilfe von EMDR können Ängste und Panikgefühle abnehmen und das Gehirn verknüpft zuvor isoliert abgespeicherte Teile der Erinnerung (Emotionen, Gedanken, Körperreaktionen und Sinneseindrücke) wieder zu einer ganzheitlichen Erinnerung.

Das traumatische Erlebnis besteht weiterhin, Betroffene können jedoch nach erfolgreichen EMDR Sitzungen sagen: „Ich weiß es ist geschehen. Es war schlimm. Nun ist es aber vorbei“ Eine entsprechende Ausbildung für EMDR/Traumatherapie habe ich absolviert.

Datenschutz

Ab dem 25.05.2018 gilt die neue Datenschutzverordnung. Entsprechend haben wir unsere Datenschutzerklärung verfasst. Weitere Informationen können Sie unserer ausführlichen Erklärung zum Datenschutz entnehmen.